SZ + Update Döbeln
Merken

Corona-Fälle am Krankenhaus in Mittweida

Zwei Mitarbeiter der Einrichtung sind positiv auf das Virus getestet worden. Die Zahl der Nachweise ist am Freitag insgesamt um acht gestiegen.

Von Maria Fricke
 3 Min.
Teilen
Folgen
Fast 70 Mitarbeiter und Patienten am Krankenhaus in Mittweida sind auf Corona getestet worden.
Fast 70 Mitarbeiter und Patienten am Krankenhaus in Mittweida sind auf Corona getestet worden. © Dietmar Thomas

Mittweida/Freiberg/Leisnig. Zwei Mitarbeiter des medizinischen Personals am Krankenhaus in Mittweida haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Darüber informierte Kreissprecher André Kaiser am Freitagvormittag. "Für Patienten und Besucher des Krankenhauses besteht derzeit kein Grund zu besonderer Beunruhigung", heißt es zu den Vorfällen aus dem Krankenhaus. 

Ihre Angebote werden geladen...