Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Irische Klänge im Döbelner Bürgergarten

Eine besondere Show erwartet die Gäste am kommenden Mittwoch in der Arena des Bürgergartens Döbeln. Zu Gast sind Tänzer und Musiker von der grünen Insel.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Am Mittwoch nächster Woche können die Gäste im Bürgergarten die Show Celtic Rythms of Ireland, erleben.
Am Mittwoch nächster Woche können die Gäste im Bürgergarten die Show Celtic Rythms of Ireland, erleben. © PR/Andreas Lander

Döbeln. Rasante und temporeiche Stepptänze und eine kraftvolle Performance mit Irish Folk Musik – das präsentiert die Show „Celtic Rhythms of Ireland“. Die können die Besucher am Mittwoch, 9. November, ab 20 Uhr im Bürgergarten Döbeln, erleben. Inszeniert wird die Show von Startänzer und Choreograph Andrew Vickers. „Der Ire stand bei Michael Flatleys Lord of the Dance in der ersten Reihe der Tänzer, seit ein paar Jahren lebt er in den USA, hat dort gemeinsam mit seiner Frau einen eigenen Irish Dance Club. Zudem bietet er Workshops und Meisterklassen in allen Teilen der Welt an“, sagt Enrico Oswald vom Veranstalter Laser Event Company aus Eibenstock.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.