merken
Döbeln

Profitlich kommt erst im März nach Döbeln

Der Comedian wollte eigentlich am 12. September in die Stadt kommen. Der Termin wurde jetzt erneut verschoben.

Markus Maria Profitlich musste seinen Auftritt im Döbelner Volkshaus nun schon zum zweiten Mal verschieben.
Markus Maria Profitlich musste seinen Auftritt im Döbelner Volkshaus nun schon zum zweiten Mal verschieben. © MMP / Frank W. Hempel

Döbeln. "Schwer verrückt" heißt das Programm, mit dem der Comedian Markus Maria Profitlich am 12. September im Döbelner Volkshaus gastieren wollte. Doch daraus wird nun nichts. Der Auftritt von Profitlich ist erneut verschoben worden, wie Veranstalter Jörg Eichhorn von der Stagediver Event GmbH aus Döbeln informierte. 

"Leider müssen wir die Veranstaltung mit Markus Maria Profitlich 'Schwer verrückt' am Samstag, 12. September 2020 im Volkshaus in Döbeln erneut verschieben", so Eichhorn. Begründet wird die Verschiebung mit der aktuell anhaltenden Corona-Krise sowie den Bedingungen, die dadurch für die Durchführung der Veranstaltung gelten. 

Wandern
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt

Gerne an der frischen Luft und immer in Bewegung? Wanderwege, Tipps und Tricks finden Sie hier.

Der Auftritt des Künstlers ist auf Sonnabend, 27. März 2021, 20 Uhr verschoben worden. Veranstaltungsort soll erneut das Volkshaus sein. "Die bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und müssen auch nicht getauscht werden", so Jörg Eichhorn. 

Erster Termin für den Auftritt von Markus Maria Profitlich war eigentlich der 21. März 2020 gewesen. Doch auch dieser Termin wurde aufgrund der Krise verschoben. 

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Döbeln