SZ + Döbeln
Merken

Was sich in Leisnig beim Altstadtfest ändern könnte

Darüber werden die Mitwirkenden schon im Februar diskutieren, sagt Bürgermeister Carsten Graf. Unter anderem beim Kulturstammtisch. Den hat Sandy Ronniger wiederbelebt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Bei den zurückliegenden Altstadtfesten gab es Musik für fast jeden Geschmack. Auch Jugendliche kamen auf ihre Kosten. Ob diese Mischung beibehalten wird, darüber denken die Mitwirkenden bereits jetzt nach.
Bei den zurückliegenden Altstadtfesten gab es Musik für fast jeden Geschmack. Auch Jugendliche kamen auf ihre Kosten. Ob diese Mischung beibehalten wird, darüber denken die Mitwirkenden bereits jetzt nach. © Lars Halbauer

Leisnig. Mit den Vorbereitungen fürs Altstadtfest Ende August wird in diesem Jahr etwas früher begonnen als üblich. Schon beim nächsten Kulturstammtisch Anfang Februar auf Burg Mildenstein soll das Fest eine Rolle spielen, sagt Bürgermeister Carsten Graf (parteilos).

Ihre Angebote werden geladen...