SZ + Döbeln
Merken

Zehn bildhafte Spaziergänge durch Waldheim

Der neue Bildband über Waldheim soll noch vor dem Weihnachtsmarkt druckfrisch vorliegen. Doch was steht eigentlich drin?

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
Katja Dierbeck und Karl-Heinz Teichert zeigen ein Plakat des neuen Bildbandes über Waldheim. Das Buch soll noch vor dem Weihnachtsmarkt geliefert werden.
Katja Dierbeck und Karl-Heinz Teichert zeigen ein Plakat des neuen Bildbandes über Waldheim. Das Buch soll noch vor dem Weihnachtsmarkt geliefert werden. © Lutz Weidler

Waldheim. Die Burg Kriebstein, das Heiligenborner Viadukt und das Waldheimer Rathaus. Drei Ansichten sind auf dem Plakat zu sehen, das Katja Dierbeck vom Buchladen Dierbooks in Waldheim und der ehemalige Bürgermeister Karl-Heinz Teichert in die Kamera halten. Diese und noch viele weitere Fotos werden im neuen Bildband über Waldheim enthalten sein.

Ihre Angebote werden geladen...