SZ + Döbeln
Merken

Leisnigs Ampel im Visier der Planer

Die Johannistalstraße wird in diesem Jahr nicht mehr gebaut. Möglicherweise passiert dann aber 2021 noch etwas mehr, als bisher geplant war.

Von Heike Heisig
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Planer untersuchen gerade, ob die Ampelkreuzung in Leisnig noch ihre Berechtigung hat und ob sie eventuell modernisiert werden müsste. Idealerweise passierte das im Zuge des Ausbaus der Johannistalstraße 2021.
Planer untersuchen gerade, ob die Ampelkreuzung in Leisnig noch ihre Berechtigung hat und ob sie eventuell modernisiert werden müsste. Idealerweise passierte das im Zuge des Ausbaus der Johannistalstraße 2021. © Dietmar Thomas

Leisnig. Eigentlich sollte die Johannistalstraße schon längst in Ordnung gebracht sein. Doch die Pflasterflächen, die unter dem aufgerissenen Asphalt hervortreten, werden immer größer. Und nun steht fest: Die Straße wird 2020 nicht mehr gebaut.

Ihre Angebote werden geladen...