SZ + Döbeln
Merken

Abwasserverband schließt größtes Bauprojekt 2022 in Roßwein ab

Fast eine Million Euro sind in zwei Straßen im Wohngebiet „Nach der Wanne“ investiert worden. Das ist gewachsen. Und auch an die Zukunft dieses Gebietes wurde gedacht.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Tiefbau für die Erneuerung von Trinkwasserleitung und Abwasserkanal sowie der Straßen- und Gehwegbau in der Auenstraße/Wiesenweg in Roßwein sind abgeschlossen. Die Abnahme durch die Auftraggeber steht noch aus.
Der Tiefbau für die Erneuerung von Trinkwasserleitung und Abwasserkanal sowie der Straßen- und Gehwegbau in der Auenstraße/Wiesenweg in Roßwein sind abgeschlossen. Die Abnahme durch die Auftraggeber steht noch aus. © Dietmar Thomas

Roßwein. Den Anwohnern des Wohngebietes „Nach der Wanne“ und auch deren Weihnachtsbesuch ist es wohlwollend aufgefallen. Die Baustelle inmitten der Siedlung ist abgeschlossen. Und vor allem haben die Nutzer bemerkt, dass die vormals schlechten Straßen mittlerweile in gutem Zustand sind. Fußgänger bekommen jetzt auch einen Gehweg angeboten.

Ihre Angebote werden geladen...