SZ + Döbeln
Merken

Am Döbelner Busbahnhof: Azubis verkaufen Fahrpläne

Seit Schließung der Standkasse müssen die Fahrgäste von Regiobus auf den gewohnten Service verzichten. Aber voraussichtlich nicht mehr lange.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das neue Mobilitätszentrum wird voraussichtlich im ehemaligen Imbiss am Busbahnhof untergebracht.
Das neue Mobilitätszentrum wird voraussichtlich im ehemaligen Imbiss am Busbahnhof untergebracht. © Jens Hoyer

Döbeln. Mitte Dezember hatte Regiobus die Mobilitätszentrale am Döbelner Busbahnhof geschlossen. Mit dem Eigentümer des Hauses hatte keine Einigung über einen neuen Mietvertrag getroffen werden können. Die Fahrgäste können seitdem die Fahrkarten nur noch im Bus erwerben. Dort gibt es aber keine Fahrpläne, nach denen offenbar eine große Nachfrage besteht.

Ihre Angebote werden geladen...