SZ + Döbeln
Merken

Mit Tempo 200 durch die Baustelle

Ein Mercedes war nicht der Einzige, der auf der A 4 bei Hainichen wesentlich zu schnell unterwegs war. Den Fahrern drohen gleich mehrere Strafen.

Von Cathrin Reichelt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Symbolbild: Bei Kontrollen auf der Autobahn wurden mehrere 100 Fahrzeuge registriert, die sich nicht an die vorgegebene Geschwindigkeit gehalten haben.
Symbolbild: Bei Kontrollen auf der Autobahn wurden mehrere 100 Fahrzeuge registriert, die sich nicht an die vorgegebene Geschwindigkeit gehalten haben. © Carsten Rehder/dpa

Mittelsachsen. Beamte der Chemnitzer Verkehrspolizei haben am Dienstag in der Zeit zwischen 15.15 und 19 Uhr auf der A 4 ungefähr zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Hainichen in Fahrtrichtung Chemnitz mit dem Lichtschrankenmessgerät eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

Ihre Angebote werden geladen...