SZ + Döbeln
Merken

Ausschreibung floppt - Leisnig plant Bauprojekt um

Kein Handwerker hatte jetzt Zeit oder Material, um den Auftrag der Stadt Leisnig zu erledigen. Deshalb plant die kurzerhand um.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Kita Börtewitz besteht aus dem Lehmbau an der Straße, der neu dazugekommen ist und für die Krippe genutzt wird, und einem Gebäude am Weg zur Kulturscheune (links im Foto) für die älteren Kinder. Dort sind einige Modernisierungen vonnöten.
Die Kita Börtewitz besteht aus dem Lehmbau an der Straße, der neu dazugekommen ist und für die Krippe genutzt wird, und einem Gebäude am Weg zur Kulturscheune (links im Foto) für die älteren Kinder. Dort sind einige Modernisierungen vonnöten. © Dietmar Thomas

Leisnig. Den Mädchen und Jungen der Kita Börtewitz sollten jetzt eigentlich die Handwerker aufs Dach steigen. „Doch auf unsere Ausschreibung hin hat keine Firma ein Angebot abgegeben“, so Bauamtsleiter Thomas Schröder.

Ihre Angebote werden geladen...