merken
PLUS Döbeln

Schwangere in Döbeln angefahren

Eine Autofahrerin hatte sie beim Einparken erfasst. Die Frau kam ins Krankenhaus.

Auf dem Parkplatz an der Ritterstraße ist eine Frau angefahren worden. Die Schwangere wurde vor Ort versorgt und dann zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Auf dem Parkplatz an der Ritterstraße ist eine Frau angefahren worden. Die Schwangere wurde vor Ort versorgt und dann zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. © Jens Hoyer

Döbeln. Eine Frau ist am Donnerstag gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz Ritterstraße beim Edeka-Markt verletzt worden.

 Nach den Angaben der Polizeidirektion Chemnitz hatte ein vorwärts einparkendes Auto die Frau erfasst. Sie sei dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden.

Anzeige
Dresdner Christstollen genießen
Dresdner Christstollen genießen

Kommen Sie in Weihnachtsstimmung mit hauseigenen Spezialitäten der Fürstenbäckerei Matzker!

Nähere Angaben zu den Beteiligten konnte die Polizei noch nicht machen. Nach Informationen von Sächsische.de hatte eine Frau das Fahrzeug gefahren. Bei der Verletzten soll es sich um eine Schwangere handeln.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Döbeln