SZ + Döbeln
Merken

Bergsänger gibt in Naundorfer Schule den Ton an

Tobias Leißner ist Chef und Musiker. In den letzten 36 Jahren hat er noch nie so wenig gesungen wie 2020.

Von Sylvia Jentzsch
 7 Min.
Teilen
Folgen
Tobias Leißner ist seit 2015 Geschäftsführer der Evangelischen Werkschule Naundorf. Er hat mit seinem Team schon viel erreicht und hat noch viele Pläne für die Zukunft.
Tobias Leißner ist seit 2015 Geschäftsführer der Evangelischen Werkschule Naundorf. Er hat mit seinem Team schon viel erreicht und hat noch viele Pläne für die Zukunft. © Lars Halbauer

Region Döbeln. In diesem Jahr ist alles anders. Auch bei dem Geschäftsführer der Evangelischen Werkschule Naundorf Tobias Leißner. Vor Weihnachten verbrachte er wegen Corona sehr viel Zeit in der Schule. Alles musste geordnet, geplant und mit den Schülern, Kollegen und Eltern besprochen werden.

Ihre Angebote werden geladen...