SZ + Döbeln
Merken

Endlich wieder knattern

Am Wochenende haben Veranstalter alte Traditionen wieder aufleben lassen, an denen sie wegen Corona nicht festhalten konnten. Der Zuspruch hat überall gezeigt: Bergrennen oder WGF-Fest haben gefehlt.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Starter mit der Simson SR2 zog wegen seines Gefährts und der Auspuffgase die Blicke der Zuschauer beim Roßweiner Bergrennen auf sich.
Der Starter mit der Simson SR2 zog wegen seines Gefährts und der Auspuffgase die Blicke der Zuschauer beim Roßweiner Bergrennen auf sich. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Die Vereine in der Region haben am zurückliegenden Wochenende einiges auf die Beine gestellt. Die Wohnungsgenossenschaft Fortschritt (WGF) hatte zum Fest ihren Wohnpark eingeladen und bot den Genossenschaftsmitgliedern und Gästen eine Menge Musik, Tanz und die Gelegenheit, mal wieder gemütlich zusammenzusitzen.

Ihre Angebote werden geladen...