SZ + Döbeln
Merken

Breitband: Eigentümer von Grundstücken erhalten Post

Der Ausbau des schnellen Internets soll im kommenden Jahr starten. Doch vorher benötigen die Organisatoren eine Unterschrift.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Bevor die Bagger anrollen und Kabel für das schnelle Internet verlegt werden, benötigen die Organisatoren des Breitbandausbaus die Zustimmung der Grundstückseigentümer.
Bevor die Bagger anrollen und Kabel für das schnelle Internet verlegt werden, benötigen die Organisatoren des Breitbandausbaus die Zustimmung der Grundstückseigentümer. © Kristin Richter

Region Döbeln. Der erste Spatenstich für den Breitbandausbau in Mittelsachsen sollte Anfang Dezember in Döbeln erfolgen. Aufgrund der zu diesem Zeitpunkt hohen Corona-Zahlen wurde dieser offizielle Akt in das kommende Jahr verschoben.

Ihre Angebote werden geladen...