SZ + Döbeln
Merken

Corona legt Pläne für Sporthalle auf Eis

Eigentlich sollte es mit der Modernisierung der Sporthalle in Ebersbach weitergehen. Aber es gibt gerade Wichtigeres.

Von Jens Hoyer
Teilen
Folgen
Von außen sieht man es der Sporthalle in Ebersbach nicht an, dass die HSG Neudorf-Döbeln schon ziemlich viel Geld und Mühe in die Sanierung gesteckt hat. Denn die Fassade ist als Letztes dran.
Von außen sieht man es der Sporthalle in Ebersbach nicht an, dass die HSG Neudorf-Döbeln schon ziemlich viel Geld und Mühe in die Sanierung gesteckt hat. Denn die Fassade ist als Letztes dran. © Jens Hoyer

Döbeln. Thomas Händler vom Vorstand der HSG Neudorf-Döbeln hatte die Pläne zur weiteren Modernisierung der Sporthalle Ebersbach im vorigen Jahr dem Ortschaftsrat Ebersbach bereits vorgestellt. Aber im Moment ist die Luft raus. „Das ist noch nicht weitergegangen“, sagte Thomas Händler. „Wir haben andere Probleme. Wir müssen erst einmal sehen, wie es mit dem Verein weitergeht.“

Ihre Angebote werden geladen...