merken
Döbeln

Cottbuser Gewaltstraftäter in Mittelsachsen gefasst

Gegen den 59-Jährigen aus Brandenburg lag ein Haftbefehl aufgrund von vier Straftaten vor. Der Mann war untergetaucht und nutzte eine Scheinidentität.

Symbolfoto.
Symbolfoto. © Archiv/Marko Förster

Weiterführende Artikel

Cottbusser Straftäter in Mittelsachsen gefasst

Cottbusser Straftäter in Mittelsachsen gefasst

Der Mann hat sich in Rochlitz aufgehalten. Nach einem Hinweis konnte ihn die Polizei verhaften.

Mittelsachsen. Nach Hinweisen von Bürgern wurde der Straftäter aus Cottbus am Mittwochabend gegen 20.15 Uhr in Rochlitz von der sächsischen Polizei angetroffen und der Haftbefehl vollstreckt, teilt das Polizeipräsidium des Landes Brandenburg mit. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Bevölkerung.

Brandenburger Täter hat deutschlandweite Kontakte

Gesundheit und Wellness
Gesundheit und Wellness auf sächsische.de
Gesundheit und Wellness auf sächsische.de

Immer gerne informiert? Nützliche Informationen und Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit und Wellness haben wir in unserer Themenwelt zusammengefasst.

Mehr zum Thema Döbeln