SZ + Döbeln
Merken

Neue Leiterin in Leisnigs Wirbelwind

Gabriele Marder hat nach Jahrzehnten die Führung der Kindertagesstätte an Anja Harnack abgegeben. Nun gibt es auch noch eine neue Stellvertreterin.

Von Heike Heisig
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Anja Harnack (hinten links) und Sabine Barthel sind das neue Leitungsteam in der Leisniger Kita „Wirbelwind“ am Eulenberg. Entstanden ist das Foto kürzlich bei der Nachfeier der Kindertagsparty. Die fiel wetterbedingt kleiner aus als geplant.
Anja Harnack (hinten links) und Sabine Barthel sind das neue Leitungsteam in der Leisniger Kita „Wirbelwind“ am Eulenberg. Entstanden ist das Foto kürzlich bei der Nachfeier der Kindertagsparty. Die fiel wetterbedingt kleiner aus als geplant. © Dietmar Thomas

Leisnig. Kennenlernen – das ist in diesem Jahr offenbar die Devise in der Kita Wirbelwind am Leisniger Eulenberg. Für die beiden Neuen im Leitungsteam war das schon mit einer großen Überraschung verbunden, von der sie mittlerweile mit einem Augenzwinkern berichten.

Ihre Angebote werden geladen...