SZ + Döbeln
Merken

Das KL 17 legt wieder mit Konzerten los

Der Klub hat sich bisher noch zurückgehalten. Ab September aber geben sich die Bands die Klinke in die Hand.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Matthias Wagner organisiert die Konzerte im Liveklub KL 17. Ab September gibt es wieder jede Menge Konzerte. Los geht es mit „Pro-Pain“ am 3. September.
Matthias Wagner organisiert die Konzerte im Liveklub KL 17. Ab September gibt es wieder jede Menge Konzerte. Los geht es mit „Pro-Pain“ am 3. September. © Jens Hoyer

Döbeln. Zwei Jahre hatte es wegen der Einschränkungen durch Corona kaum Konzerte in Liveklub KL 17 an der Döbelner Ritterstraße gegeben. Und auch nach Aufheben der Beschränkungen kommt der Konzertbetrieb erst jetzt nach der Sommerpause so richtig in Schwung. Als die Beschränkungen im Frühjahr gelockert wurden, hatte es schon mal eine Kabarettveranstaltung und ein Konzert zum Aufwärmen gegeben.

Ihre Angebote werden geladen...