SZ + Döbeln
Merken

Der Schachzug der Skatspieler

Der Döbelner Skatclub „Grand Hand“ wurde vor 30 Jahren gegründet. Jetzt hat er einen neuen Namen und zwei Probleme.

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein Grand ouvert ist sehr selten, aber ein Blatt, dass sich jeder Skatspieler wünscht. Wann Tino Feldmann, Präsident des Skat-Clubs „Grand Hand“ zum letzten Mal diese Spielkartenkombination in der Hand hatte, weiß er schon gar nicht mehr.
Ein Grand ouvert ist sehr selten, aber ein Blatt, dass sich jeder Skatspieler wünscht. Wann Tino Feldmann, Präsident des Skat-Clubs „Grand Hand“ zum letzten Mal diese Spielkartenkombination in der Hand hatte, weiß er schon gar nicht mehr. © Dietmar Thomas

Döbeln. Aus dem SC „Grand Hand“ wurde in diesem Jahr der SSC, also der Skat- und Schach-Club.

Ihre Angebote werden geladen...