SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Das WelWel verkauft seinen Parkplatz

Auf dem Gelände könnten Eigenheime entstehen. Mit dem Kapital will das Sport- und Freizeitzentrum in seine Caravanstellplätze investieren.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Parkplatz des WelWel an der Fichtestraße war früher ein Kohlelagerplatz. Da das WelWel die zusätzlichen Parkflächen eigentlich nicht benötigt, soll das Grundstück verkauft werden. Hier könnten Eigenheime entstehen.
Der Parkplatz des WelWel an der Fichtestraße war früher ein Kohlelagerplatz. Da das WelWel die zusätzlichen Parkflächen eigentlich nicht benötigt, soll das Grundstück verkauft werden. Hier könnten Eigenheime entstehen. © Dietmar Thomas

Döbeln. Das Sport- und Freizeitzentrum WelWel will seinen Parkplatz an der Fichtestraße verkaufen. Ein großes Plakat verkündet das an der Einfahrt. Und ein Beitrag des WelWel beim sozialen Netzwerk Facebook zeigte schon ersten Erfolg. „Es haben sich vier Interessenten gemeldet. Mit dem ersten haben wir jetzt ein Gespräch“, sagte Thorsten Hartwig, Geschäftsführer des WelWel.

Ihre Angebote werden geladen...