SZ + Update Döbeln
Merken

Döbeln: Dirk Munzig tritt aus der AfD aus

Nach dem bizarren militärischen Auftritt vor einer Woche zieht der Döbelner Stadtrat die Konsequenzen. Munzig hat auch einen Schuldigen ausgemacht.

Von Jens Hoyer & Erik-Holm Langhof
 5 Min.
Teilen
Folgen
Dirk Munzig hat an diesem Montag auf der Kundgebung von Kritikern der Corona-Maßnahmen seinen Austritt aus der AfD bekannt gegeben.
Dirk Munzig hat an diesem Montag auf der Kundgebung von Kritikern der Corona-Maßnahmen seinen Austritt aus der AfD bekannt gegeben. © Erik-Holm Langhof

Döbeln. Nach seinem bizarren militärischen Auftritt bei der Kundgebung von Kritikern der Corona-Maßnahmen am vergangenen Montag hat der Döbelner Stadtrat Dirk Munzig die Konsequenzen gezogen. Bei der Kundgebung an diesem Montagabend sagte er, dass er aus der AfD ausgetreten sei.

Ihre Angebote werden geladen...