SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Ein Bummel durch 1040 Jahre

Die Festwoche war ein kleiner Ersatz für das ausgefallene Heimatfest. Am Sonntag endete sie mit einem Stadtbummel mit Musik durch die Geschichte.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Mit der Pferdebahn durch die Innenstadt – dieses besondere Erlebnis hat lange auf sich warten lassen. Am Sonntag zum musikalisch-historischen Stadtbummel wurde aber endlich wieder angespannt. Für die Einheimischen ein gewohntes Bild, die Touristen züc
Mit der Pferdebahn durch die Innenstadt – dieses besondere Erlebnis hat lange auf sich warten lassen. Am Sonntag zum musikalisch-historischen Stadtbummel wurde aber endlich wieder angespannt. Für die Einheimischen ein gewohntes Bild, die Touristen züc © Lars Halbauer

Von Jens Hoyer und Lars Halbauer

Ihre Angebote werden geladen...