SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Endlich wieder Trödeln

Etwa 70 Händler aus Sachsen nutzen die Möglichkeit, ihre Waren anzubieten. Der Kontakt zu den Kunden hat gefehlt.

Von Cathrin Reichelt
 0 Min.
Teilen
Folgen
Bastian Fritzsch, Leonie Heinke, Jaqueline Fritzsch und Amelie Heinke mit Paula Fritzsch (von links) haben auf dem Flohmarkt in Döbeln eine Wäschespinne und einen Handstaubsauger ergattert.
Bastian Fritzsch, Leonie Heinke, Jaqueline Fritzsch und Amelie Heinke mit Paula Fritzsch (von links) haben auf dem Flohmarkt in Döbeln eine Wäschespinne und einen Handstaubsauger ergattert. © Dietmar Thomas

Döbeln. Ihr Mann bringt zwischendurch schnell zwei Pfannen und zwei DDR-Geschirrtücher zum Auto. Jetzt sucht sie für den Garten noch einen Trog zum Bepflanzen, sagt die Frau aus Ostrau. Naja, und wie Frauen so sind, blinkt und glitzert es da und dort und vielleicht greift sie ja noch anderswo zu, meint sie schmunzelnd.

Ihre Angebote werden geladen...