SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Endlich wieder Weihnachtsmarkt

Der Döbelner Weihnachtsmarkt wird nach langer Pause in diesem Jahr wieder auf dem Niedermarkt veranstaltet. Und wieder nur an einem Wochenende.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
Im Jahr 2019 wurde der Weihnachtsmarkt zum ersten Mal wieder auf dem Niedermarkt veranstaltet - und das nur ein Wochenende lang.
Im Jahr 2019 wurde der Weihnachtsmarkt zum ersten Mal wieder auf dem Niedermarkt veranstaltet - und das nur ein Wochenende lang. © Lutz Weidler

Döbeln. Die Absage des Döbelner Weihnachtsmarktes hatte Veranstalter und Händler in den vergangenen beiden Jahren hart getroffen. Doch in diesem Jahr wird es in Döbeln vom 9. bis zum 11. Dezember wieder einen Weihnachtsmarkt geben – gemeinsam von der Stadt und dem Stadtwerbering Döbeln organisiert.

Ihre Angebote werden geladen...