Update Döbeln
Merken

Polizei sucht 15-Jährige: Ist sie in Döbeln?

Samantha-Jasmin T. aus Flöha konnte nach mehr als einer Woche nicht gefunden werden. Eine akute Eigengefährdung der Jugendlichen wird nicht ausgeschlossen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Samantha-Jasmin T. aus Flöha wird vermisst.
Samantha-Jasmin T. aus Flöha wird vermisst. © Symbolfoto: Archiv/Rene Meinig

Mittelsachsen/Döbeln. Die Polizei sucht noch immer nach Samantha-Jasmin T. Die 15-jährige Jugendliche verließ am 19. April ihre Unterkunft in Flöha. Seither wird sie in Mittelsachsen gesucht." Möglicherweise könnte sich das Mädchen in Döbeln oder Chemnitz aufhalten.

Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte sie bislang nicht gefunden werden", so Polizeisprecher Robin Reichel. Zudem schließt die Polizei eine akute Eigengefährdung der Jugendlichen nicht aus und bittet daher erneut um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.

Samantha-Jasmin T. ist etwa 1,65 Meter groß und hat aktuell blonde, kurze Haare und braune Augen. Zu ihrer Bekleidung liegen keine Angaben vor.

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Wer hat die Vermisste seit dem Abend des 19. April gesehen und weiß, wo sie sich derzeit aufhält? Wem ist die 15-Jährige möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mittweida unter Telefon 03727/9800 entgegen. Zeugen können sich aber auch an jede andere Polizeidienststelle wenden oder ihre Hinweise unter dem polizeilichen Notruf 110 mitteilen.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.