SZ + Döbeln
Merken

Skaten, feiern, Sterne gucken

Am Wochenende und am Tag der Deutschen Einheit wurde in der Region für viele Interessen etwas geboten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
„Ohne Worte“ heißt die Gruppe der Tanzperlen des Zschopautals, die bei der Feier zum Tag der Deutschen Einheit die Gäste vor der Hartarena unterhielt.
„Ohne Worte“ heißt die Gruppe der Tanzperlen des Zschopautals, die bei der Feier zum Tag der Deutschen Einheit die Gäste vor der Hartarena unterhielt. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Eine Menge Möglichkeiten, etwas zu erleben, gab es am verlängerten Wochenende in der Region Döbeln. Der Verein Treibhaus hatte in die Skatehalle zum Contest eingeladen. Der jüngste Teilnehmer war gerade fünf Jahre alt. Die Liebhaber von Fisch - schon zubereitet oder frisch geschlachtet - waren beim Fischerfest in Limmritz gut aufgehoben.

Ihre Angebote werden geladen...