SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Psychiatrische Praxis wieder besetzt

Ein Jahr lang fehlte im Versorgungszentrum des Edia.med ein Facharzt. Jetzt behandelt Carsten Bölke die Patienten.

Von Jens Hoyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Carsten Bölke, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, behandelt mit seinem Team im Versorgungszentrum der Edia.med an der Bahnhofstraße Patienten mit psychischen Erkrankungen. Die Stelle war ein Jahr unbesetzt.
Carsten Bölke, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, behandelt mit seinem Team im Versorgungszentrum der Edia.med an der Bahnhofstraße Patienten mit psychischen Erkrankungen. Die Stelle war ein Jahr unbesetzt. © Dietmar Thomas

Döbeln. Ein Jahr lang war sie geschlossen. Im Januar hat die psychiatrische Facharztpraxis des ambulanten Versorgungsnetzwerkes Edia.med in Döbeln seine Arbeit wieder aufgenommen. An einem anderen Standort und mit einem neuen Arzt. Der 41 Jahre alte Psychiater Carsten Bölke behandelt die Patienten mit seinem Team. Dem Versorgungsnetzwerk Edia.med gehören zahlreiche Medizinische Versorgungszentren (MVZ) in Sachsen an, es ist ein Teil des deutschlandweiten Agaplesion-Verbundes christlicher Gesundheitseinrichtungen.

Ihre Angebote werden geladen...