SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Verhängnisvoller Schlag ins Gesicht

Der Mitarbeiter eines Testcenters ist vor einem Jahr schwer verletzt worden. War dabei ein Schlagring im Spiel?

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei steht am 14. Dezember 2021 vor dem Testcenter bei Edeka. Hier war kurz zuvor ein Mitarbeiter zusammengeschlagen und schwer verletzt worden.
Die Polizei steht am 14. Dezember 2021 vor dem Testcenter bei Edeka. Hier war kurz zuvor ein Mitarbeiter zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. © Jens Hoyer

Döbeln. Was ist vor dem Corona-Testcenter am Döbelner Edeka-Markt vor fast genau einem Jahr passiert? Das versucht der Döbelner Amtsrichter Wolfgang Dammer herauszufinden. Klar ist: Der 43 Jahre alte Marko Döring ist durch einen Schlag ins Gesicht schwer verletzt worden (DA berichtete). Wie das geschah, dazu gibt es verschiedenen Versionen. Die des Angeklagten und die des Opfers.

Ihre Angebote werden geladen...