Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Wieder freie Fahrt nach Hermsdorf

Die Arbeiten an der neuen Abwasserleitung hatten sich verzögert. Auch an der Albertstraße geht es los – aber eine Woche später.

Von Jens Hoyer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Straße zwischen Hermsdorf und Sörmitz ist seit Freitag für den Verkehr frei gegeben worden.
Die Straße zwischen Hermsdorf und Sörmitz ist seit Freitag für den Verkehr frei gegeben worden. © Dietmar Thomas

Döbeln. Am Freitag ist die Straße zwischen Sörmitz und Hermsdorf wieder freigegeben worden. Seit Oktober war sie gesperrt, weil der Abwasserzweckverband Döbeln-Jahnatal eine Abwasserleitung hatte neu verlegen lassen. Die Arbeiten hatten sich verzögert. Eigentlich sollte die Straße schon freigegeben werden.

Ihre Angebote werden geladen...