SZ + Döbeln
Merken

Döbelner Cinema will im Juni loslegen

Die Zeit der Schließung ist für Modernisierungsarbeiten genutzt worden. Jetzt hofft der Betreiber auf eine gute Kinosaison.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Spiderman schaut vom Dach des Cinema in Döbeln. Seit Herbst vergangenen Jahres gab es hier keine Vorstellungen. Aber am 24. Juni wollen die Betreiber wieder loslegen.
Spiderman schaut vom Dach des Cinema in Döbeln. Seit Herbst vergangenen Jahres gab es hier keine Vorstellungen. Aber am 24. Juni wollen die Betreiber wieder loslegen. © Dietmar Thomas

Döbeln. Die Döbelner Kinofreunde mussten sehr lange auf ihr Vergnügen verzichten. Seit dem Herbst hatte das Cinema geschlossen. Aber jetzt gibt es einen Lichtstreif am Horizont. Am 24. Juni will das Kino wieder loslegen. Nicht mit Autokino, wie im vergangenen Jahr, sondern ganz normal in den vier Kinosälen. „Wir sind froh, dass wir wieder anfangen können“, sagte Kinoleiter Niklas Spitzer.

Ihre Angebote werden geladen...