SZ + Döbeln
Merken

Döbelner Uhrmacher sorgt für saubere Luft

Bei Michael und Elke Pietsch wird die Luft im Geschäft durch einen Filter gereinigt. Viren sollen hängen bleiben.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Uhrmachermeister Michael Pietsch und seine Frau Elke sorgen mit einem Luftreiniger in ihrem Uhren- und Schmuckgeschäft am Niedermarkt für saubere Luft.
Uhrmachermeister Michael Pietsch und seine Frau Elke sorgen mit einem Luftreiniger in ihrem Uhren- und Schmuckgeschäft am Niedermarkt für saubere Luft. © Jens Hoyer

Döbeln. Die Corona-Maßnahmen im Uhren und Schmuckgeschäft von Michael und Elke Pietsch am Niedermarkt sind vorbildlich. Desinfektionsmittel vorm Eingang. Drinnen ein Plexiglasschutz am Tresen, die Inhaber mit Maske. Allerdings steht da auch ein Gerät von der Größe einer Klimatruhe und summt leise vor sich hin.

Ihre Angebote werden geladen...