SZ + Döbeln
Merken

Alte Post in Waldheim wird gesichert

Der Eigentümer hat dies veranlasst. Fangnetze sollen die Fußgänger vor herabfallenden Dachsteinen schützen. Aber reichen die Vorkehrungen aus?

Von Elke Braun
 2 Min.
Teilen
Folgen
Am Gebäude der ehemaligen Post in Waldheim lässt der Eigentümer das Dach sichern. Wegen herabfallender Schiefer und anderer Dachelemente hatte die Kommune den Fußweg absperren lassen.
Am Gebäude der ehemaligen Post in Waldheim lässt der Eigentümer das Dach sichern. Wegen herabfallender Schiefer und anderer Dachelemente hatte die Kommune den Fußweg absperren lassen. © Dietmar Thomas

Waldheim. An der ehemaligen Post in Waldheim tut sich etwas. Derzeit lässt der Eigentümer ein Holzgerüst mit einem Fangnetz anbringen. Damit sollen die Fußgänger gegen herabfallende Dachteile geschützt werden. 

Ihre Angebote werden geladen...