SZ + Döbeln
Merken

Endlich wieder „richtige“ Zuckertütenfeste

Die Entspannung in der Corona-Pandemie kommt zur richtigen Zeit. Nicht nur die Striegiszwerge profitieren davon.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Striegiszwerge dürften mit zu den ersten Schulanfängern gehören, von denen sich das Team einer Kita verabschiedet hat. In den nächsten Tagen folgen fast überall noch Zuckertütenfeste. Ein paar kleine Einschränkungen gibt es immer nochl
Die Striegiszwerge dürften mit zu den ersten Schulanfängern gehören, von denen sich das Team einer Kita verabschiedet hat. In den nächsten Tagen folgen fast überall noch Zuckertütenfeste. Ein paar kleine Einschränkungen gibt es immer nochl © Dietmar Thomas

Region Döbeln/Roßwein. Diesen Freitag werden die Striegiszwerge der gleichnamigen Kita in Niederstriegis so schnell nicht vergessen. Der Tag stand zwar im Zeichen des Abschieds von den zwölf Mädchen und Jungen, die ab dem Spätsommer zur Schule gehen. Trotzdem wurde er für alle ein schönes Erlebnis – auch für die anderen Kinder, die Erzieher und die Eltern der Abc-Schützen.

Ihre Angebote werden geladen...