SZ + Döbeln
Merken

Erneuter Wechsel im Leisniger Stadtrat

In der CDU-Fraktion gibt es so viel Bewegung wie in kaum einer Wahlperiode vorher. Mit Frank Geißler nimmt jetzt schon der dritte Nachrücker am Ratstisch Platz.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Bürgermeister Carsten Graf (r.) hat Frank Geißler als neuen Stadtrat für die CDU-Fraktion von Leisnig verpflichtet.
Bürgermeister Carsten Graf (r.) hat Frank Geißler als neuen Stadtrat für die CDU-Fraktion von Leisnig verpflichtet. © Heike Heisig

Leisnig. Nach fünf Jahren Amtszeit wird im Sommer 2024 ein neuer Stadtrat in Leisnig gewählt. Dass er jetzt noch so kurz vorm Ende in das aktuelle Stadtparlament einzieht, das hätte Frank Geißler nicht gedacht. Am Donnerstagabend ist der 57 Jahre alte Leisniger von Bürgermeister Carsten Graf (parteilos) in seinem neuen Ehrenamt als Stadtrat verpflichtet worden.

Ihre Angebote werden geladen...