SZ + Döbeln
Merken

Familientag der Stadtwerke mit Tanz und roter Brause

Die Stadtwerke hatten zum Kinder- und Familienfest auf ihr Gelände eingeladen. Auch sonst soll wieder alles seine geordneten Bahnen laufen.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Gruppe Unikat von der Dance Company gehörte zu den Tanzgruppen, die beim Kinder- und Familienfest der Stadtwerke auftraten.
Die Gruppe Unikat von der Dance Company gehörte zu den Tanzgruppen, die beim Kinder- und Familienfest der Stadtwerke auftraten. © Dietmar Thomas

Döbeln. Wenn die Döbelner Stadtwerke Kinder und Familien auf Gelände an der Rosa-Luxemburg-Straße einladen, dann ist die ganze Belegschaft eingespannt. Geschäftsführer Gunnar Fehnle stand mit hinterm Tresen. Er war der Mann für die Hotdogs. Die gingen diesmal nicht ganz so gut. Heiß begehrt war dagegen die gekühlte rote Limonade. Auch selbst gebackener Kuchen und Kaffee waren im Angebot.

Ihre Angebote werden geladen...