merken
Döbeln

Fernseher und Spiegel aus Caravan geklaut

Der Sachschaden war höher als der Wert des Diebesgutes, den Einbrecher in einem Wohnwagen in Freiberg hinterlassen haben.

Symbolfoto
Symbolfoto © Archiv/Rene Meinig

Freiberg. In den vergangenen Tagen hebelten bislang unbekannte Täter die Tür zu einem Wohnwagen auf, der in einem Garagenkomplex in der Himmelfahrtsgasse in Freiberg abgestellt war. Aus dem Innenraum des Campinganhängers stahlen die Einbrecher einen Fernseher sowie zwei Caravan-Außenspiegel im Gesamtwert von rund 250 Euro. An der Tür sowie am Dach des Wohnwagens hatten die Diebe einen Sachschaden von insgesamt rund 1.000 Euro verursacht.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.

Anzeige
Wer hilft, wenn zuhause etwas passiert?
Wer hilft, wenn zuhause etwas passiert?

Es dauert nur eine Sekunde und schon ist es passiert: Ein Sturz, ein Schnitt, eine Verbrennung. Wie der Hausnotruf im Notfall schnelle Hilfe sichert.

Mehr zum Thema Döbeln