SZ + Update Döbeln
Merken

Feuer in Wohnhaus in Döbeln Nord

In der Küche einer Wohnung war das Feuer in der Vyskover Straße ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte vor Ort. Doch was war die Ursache des Brandes?

Von Jens Hoyer
 1 Min.
Teilen
Folgen
in einer Erdgeschosswohnung an der Vyskover Straße war ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hat nach dem Ablöschen mit einem Gebläse das Treppenhaus und die Wohnung belüftet.
in einer Erdgeschosswohnung an der Vyskover Straße war ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hat nach dem Ablöschen mit einem Gebläse das Treppenhaus und die Wohnung belüftet. © Jens Hoyer

Döbeln. Gegen 10 Uhr ist am Dienstag die Döbelner Feuerwehr zu einem Brand im Wohnhaus Vyskover Straße 18 in Döbeln Nord ausgerückt. Als der Löschtrupp mit Atemschutz in die Wohnung ging, fand er dort einen Entstehungsbrand vor, der schnell abgelöscht wurde. Die Feuerwehrleute brachten später ein kleineres und ein größeres Wandbord ins Freie, die angekohlt waren.

Ihre Angebote werden geladen...