SZ + Döbeln
Merken

Fischerfest mit Schrecksekunde

Bei der Veranstaltung gibt es die traditionelle Fischsuppe und von Hand geangeltem Fisch aus Norwegen. Aber auch einen Dieb.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Kristin, Richard und Lisa lassen sich den Fisch schmecken. Die Mädchen sollten beim Fischerfest eigentlich mit den Fast Feeds einen Tanzauftritt haben, aber das schlechte Wetter machte ihn unmöglich.
Kristin, Richard und Lisa lassen sich den Fisch schmecken. Die Mädchen sollten beim Fischerfest eigentlich mit den Fast Feeds einen Tanzauftritt haben, aber das schlechte Wetter machte ihn unmöglich. © Lars Halbauer

Noschkowitz. Bereits um 5 Uhr standen Frank Jockols, Mitstreiter Marco Höflich und die Vereinsmitglieder des „Bad Habit“ auf dem Clubgelände und bereiteten mit viel Mühe und bei strömendem Regen das Fischerfest vor.

Ihre Angebote werden geladen...