SZ + Döbeln
Merken

Sächsische.de-Fotograf schießt bestes Lokalfoto

Dietmar Thomas aus Hartha hat beim Fotowettbewerb „blickpunkt“ einen ersten Preis gewonnen. Nicht nur darauf ist er stolz.

Von Frank Korn
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dietmar Thomas ist Fotograf für Sächsische.de und den Döbelner Anzeiger. Beim Fotowettbewerb "blickpunkt" hat er den ersten Preis in der Kategorie "Bestes Lokalfoto 2020" gewonnen.
Dietmar Thomas ist Fotograf für Sächsische.de und den Döbelner Anzeiger. Beim Fotowettbewerb "blickpunkt" hat er den ersten Preis in der Kategorie "Bestes Lokalfoto 2020" gewonnen. © SZ-Montage: Frank Korn, Dietmar Thomas

Döbeln/Hartha. Den Mittwochabend hat sich DA-Fotograf Dietmar Thomas bewusst frei gehalten. Die Auszeichnungsfeier zum „Pressefoto des Jahres“ stand an. Überrascht sei er dann aber doch gewesen, als sein Foto ausgezeichnet wurde, so Thomas.

Ihre Angebote werden geladen...