SZ + Döbeln
Merken

Genossenschaften überraschen Vereine

Der Neujahrsempfang von RHG, WGF und VR-Bank in Döbeln fällt aus. Das dafür vorgesehene Geld sparen die Vorstände aber nicht.

Von Cathrin Reichelt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sven Viehrig (rechts) und Tino Hütter (links), Vorstände der Wohnungsgenossenschaft Fortschritt, haben Ralf Fillies vom Deutschen Kinderschutzbund eine Spende überreicht, die dieser für das Spielmobil verwenden will.
Sven Viehrig (rechts) und Tino Hütter (links), Vorstände der Wohnungsgenossenschaft Fortschritt, haben Ralf Fillies vom Deutschen Kinderschutzbund eine Spende überreicht, die dieser für das Spielmobil verwenden will. © WGF

Region Döbeln. In diesem Jahr wäre es das zehnte Mal gewesen, dass die RHG Mittelsachsen, die Wohnungsgenossenschaft Fortschritt und die VR-Bank Mittelsachsen während eines gemeinsamen Neujahrsempfangs Bilanz ziehen und neue Projekte auf den Weg bringen. Doch wie viele andere Veranstaltungen wurde auch diese aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt und soll 2022 nachgeholt werden.

Ihre Angebote werden geladen...