SZ + Update Döbeln
Merken

Geschorene Katze in Döbeln ausgesetzt

Das geschorene Tier wurde in einer Transportbox am Hauptbahnhof gefunden und ins Tierheim Ostrau gegeben. Jetzt wurde die Besitzerin ausfindig gemacht.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Katze, die am Döbelner Hauptbahnhof ausgesetzt wurde, ist am Körper zum großen Teil geschoren. Warum, ist ein Rätsel.
Die Katze, die am Döbelner Hauptbahnhof ausgesetzt wurde, ist am Körper zum großen Teil geschoren. Warum, ist ein Rätsel. © Tierheim Ostrau

Döbeln. Ein besonders krasser Fall eines Verstoßes gegen den Tierschutz ist dem Tierheim Ostrau am Dienstag untergekommen. Jemand hat eine Katze in einer Transportbox am Durchgang des Hauptbahnhofs ausgesetzt. Die Box stecke in einer Einkaufstasche. Ein Handwerker hatte das Tier entdeckt.

Ihre Angebote werden geladen...