SZ + Döbeln
Merken

Notstromaggregat für die Großweitzschener Wehr

Die Feuerwehr Großweitzschen hat ihren 40 Jahre alten Robur gegen ein gebrauchtes Löschfahrzeug eingetauscht. Nun wird die Ausrüstung vervollständigt.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sven Krawczyk sowie Marc Bohnstedt, Ortswehrleiter und Vereinsvorsitzender, bedanken sich beim Hartmannsdorfer Stadtwehrleiter René Böhme für die gute Zusammenarbeit.
Sven Krawczyk sowie Marc Bohnstedt, Ortswehrleiter und Vereinsvorsitzender, bedanken sich beim Hartmannsdorfer Stadtwehrleiter René Böhme für die gute Zusammenarbeit. © Lutz Weidler

Großweitzschen. Die Freude der Großweitzschener Kameraden, nun endlich ein einsatzfähiges Feuerwehrfahrzeug zu haben, ist immer noch zu spüren. Im Mai 2021 wurde der 40 Jahre alte Robur gegen ein gut erhaltenes Löschfahrzeug LF 16/12 eingetauscht.

Ihre Angebote werden geladen...