Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Elektrischer Sonnenschutz für Mockritzer Weltentdecker

Die Mockritzer Kita wird seit Herbst vergangenen Jahres modernisiert. Wie das bei laufendem Betrieb funktioniert.

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Stefan Beyer von der Firma Ein-Richter (links) bespricht mit dem Großweitzschener Bauamtsleiter Christoph Richter Restarbeiten, die im Zuge der Modernisierung der Kita Mockritz noch erledigt werden müssen.
Stefan Beyer von der Firma Ein-Richter (links) bespricht mit dem Großweitzschener Bauamtsleiter Christoph Richter Restarbeiten, die im Zuge der Modernisierung der Kita Mockritz noch erledigt werden müssen. © Lutz Weidler

Großweitzschen/Mockritz. Geräuschlos gleiten die Lamellen nach unten. Sie dunkeln die Räume ab, lassen aber noch genug Licht hinein, sodass die Lampen nicht eingeschaltet werden müssen.

Ihre Angebote werden geladen...