SZ + Döbeln
Merken

Grüner wird's nicht: Karibikflair in Leisnig

Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis die ersten Gäste ins Stadtbad dürfen: Das exotische Flair ist ihnen sicher – dank Stadtgärtner Steffen Holz.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Mit Unterstützung von Katrin Geißler-Haberer hat sich Leisnigs Stadtgärtner Steffen Holz auch im vergangenen Winter um die Palmen und Zitronenbäumchen gekümmert, die im Sommer im Freibad für exotisches Flair sorgen. Die Pflanzen sind allesamt sattgr
Mit Unterstützung von Katrin Geißler-Haberer hat sich Leisnigs Stadtgärtner Steffen Holz auch im vergangenen Winter um die Palmen und Zitronenbäumchen gekümmert, die im Sommer im Freibad für exotisches Flair sorgen. Die Pflanzen sind allesamt sattgr © Dietmar Thomas

Leisnig. Über den Winter hat Leisnig etwas, was sonst nur zoologischen oder botanischen Gärten vorbehalten ist: eine Art Palmengarten. In den verwandelt sich der Bereich neben dem Imbiss im Freibad.

Ihre Angebote werden geladen...