SZ + Döbeln
Merken

Gute Aussichten bei Partzsch in Döbeln

Die Auftragslage ist in allen Betrieben von Döbelns größtem Arbeitgeber gut. Sorgen bereiten die Kosten für Energie und Material. Und die Arbeitskräfte sind knapp.

Von Jens Hoyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Götze (39, links) ist Geschäftsführer der Firma Partzsch Elektromotoren, Christian Partzsch (40), Geschäftsführer der Partzsch Elektromaschinenbau GmbH.
Thomas Götze (39, links) ist Geschäftsführer der Firma Partzsch Elektromotoren, Christian Partzsch (40), Geschäftsführer der Partzsch Elektromaschinenbau GmbH. © PR/Partzsch Gruppe

Döbeln. Die Partzsch Firmengruppe ist Döbelns größter Arbeitgeber. Von der Krise ist – zumindest was die Auftragslage betrifft – in dem Unternehmen derzeit nichts zu spüren. Im Gegenteil. „Alle Unternehmen haben eine gute Auftragslage“, sagte Christian Partzsch.

Ihre Angebote werden geladen...