Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Hallenzeiten wieder Thema im Stadtrat Waldheim

In Waldheim gibt es seit Monaten Streit zwischen Vereinen und Kommune wegen der Hallennutzung in den Schulferien. Nun kommt das Thema erneut auf den Tisch.

Von Elke Braun
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Stadtrat Waldheim wird am Donnerstag erneut über die Hallenöffnungszeiten in den Schulferien diskutiert.
Im Stadtrat Waldheim wird am Donnerstag erneut über die Hallenöffnungszeiten in den Schulferien diskutiert. © André Braun (Archiv)

Waldheim. Als es im Herbst vergangenen Jahres darum ging, dass die Kommune Energie sparen muss, legte die Verwaltung fest, dass in den Schulferien die städtischen Sporthallen geschlossen bleiben.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.