SZ + Döbeln
Merken

Ehrenamtsagentur als Fördermittel-Lotse

Hartha will die Arbeit der Ehrenamtlichen noch mehr unterstützen. Dafür kann sie sich professionelle Hilfe holen.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Heimatverein Hartha hat wieder einen Antrag bei „Wir für Sachsen“ gestellt. Damit kann er Steffi Schmid, die ehrenamtlich die Chronik der Stadt weiterschreibt, eine Aufwandsentschädigung zahlen.
Der Heimatverein Hartha hat wieder einen Antrag bei „Wir für Sachsen“ gestellt. Damit kann er Steffi Schmid, die ehrenamtlich die Chronik der Stadt weiterschreibt, eine Aufwandsentschädigung zahlen. © Dietmar Thomas

Hartha. Das Rad muss nicht zweimal erfunden werden. Das dachte sich auch die Harthaer Wirtschaftsförderin Nicole Salzbrenner. Deshalb nahm sie Kontakt mit der Ehrenamtsagentur (EAA) Sachsen auf.

Ihre Angebote werden geladen...