SZ + Döbeln
Merken

Flemmingener Hof steht erneut zum Verkauf

Das alte Hotel und Restaurant in Hartha steht seit mittlerweile vier Jahren leer. Interessenten gab es schon mal, gekauft hat es aber bisher niemand.

Von Erik-Holm Langhof
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Flemmingener Hof in Hartha: Früher stark belebt, heute leerstehend. Der Hotelkomplex steht seit vier Jahren zum Verkauf. Gibt es einen Interessenten?
Der Flemmingener Hof in Hartha: Früher stark belebt, heute leerstehend. Der Hotelkomplex steht seit vier Jahren zum Verkauf. Gibt es einen Interessenten? © Dietmar Thomas

Hartha. Von weitem betrachtet, sieht das Hotel und Restaurant Flemmingener Hof in Hartha aus wie damals. Kommt man jedoch näher, fällt auf, dass der Vorgarten komplett verwahrlost ist und Unkraut aus den Stufen zum Hotel wächst.

Ihre Angebote werden geladen...