SZ + Döbeln
Merken

Ist der Harthaer Bankräuber gefasst?

Im Oktober 2020 erbeutete ein Unbekannter in der Harthaer Sparkasse Geld. Nun hat die Polizei die Akte an die Chemnitzer Staatsanwaltschaft übergeben.

Von Frank Korn & Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
Im Oktober 2020 wurde die Sparkasse in Hartha überfallen. Der Täter konnte dabei Bargeld rauben. Ist er jetzt gefasst?
Im Oktober 2020 wurde die Sparkasse in Hartha überfallen. Der Täter konnte dabei Bargeld rauben. Ist er jetzt gefasst? © Archiv/Frank Korn

Hartha. Es war die Nachricht aus Hartha, die im Oktober 2020 durch die Presse ging: Banküberfall auf die örtliche Sparkassen-Filiale. Erbeutet wurde Geld, seitdem ist der Täter auf der Flucht. Nun wurde die Polizeiakte an die Staatsanwaltschaft übergeben.

Ihre Angebote werden geladen...