SZ + Döbeln
Merken

Sanierung des Harthaer Stadtparks beginnt

Am Montag rollte der erste Bagger am Stadtpark „Am Reinhardtsthal“ vor. Bis Ende 2021 soll die Anlage zum „Park der Generationen“ werden - mit 267.000 Euro.

Von Erik-Holm Langhof
 0 Min.
Teilen
Folgen
Axel Nixdorf und Peter Schneider von der Baufirma TKRS Mittelsachsen sowie Bürgermeister Ronald Kunze (parteilos, von links) freuen sich auf die Erneuerung und Verschönerung des Harthaer Stadtparks in den kommenden Wochen.
Axel Nixdorf und Peter Schneider von der Baufirma TKRS Mittelsachsen sowie Bürgermeister Ronald Kunze (parteilos, von links) freuen sich auf die Erneuerung und Verschönerung des Harthaer Stadtparks in den kommenden Wochen. © Dietmar Thomas

Hartha. Knapp ein Jahr nach der Ankündigung des Harthaer Bürgermeisters Ronald Kunze (parteilos), kommt nun auch die Umsetzung. Am Montag ging es im Stadtpark „Am Reinhardtsthal“ mit der Sanierung los. In den kommenden Monaten bis zum Jahresende soll dort einiges passieren.

Ihre Angebote werden geladen...